Kundenstimmen

Andreas H.

»Die offenen Stunden finden in angenehmer, fast familiärer Atmosphäre statt. Die Instruktionen sind klar und unmissverständlich. Trotz meines Bürojobs – sitzende Tätigkeit, PC-Arbeit usw. – leide ich weder unter den typischen Symptomen wie Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen, noch unter Verspannungen (wie viele meiner ArbeitskollegInnen). Auch Yoga weiß ich zu schätzen. Fallweise besuche ich ein Fuß- und Beinachsentraining oder einen Faceforming-Refresher, um schwerpunktmäßig das in CM2 Erlernte zu verfeinern. Mir gefällt’s, keine Frage, darum komm’ ich wieder alle Tage!«

Andrea L.

»Innere differenzierte Wahrnehmung und Vernetzung um sich den eigenen Körper (die eigene Leiblichkeit) ganzheitlich anzueignen. Das eigene Mentale und das eigene Körperliche begegnen lassen.«

Andrea S.

»Durch diese besondere Methode und die kompetente und liebevolle Begleitung von Frau Kiener sind mir zwei wesentliche Fähigkeiten näher gebracht worden – erstens die einzelnen Muskelpartien meines Gesichts überhaupt wahrnehmen zu können und zweitens diese dann auch bewusst zu lockern bzw. zu entspannen. Dafür muss ich zwar immer wieder fleissig üben, aber (m)ein entspanntes Gesicht ist mir das wert!«

Ingrid S.

»Ich finde es immer unglaublich angenehm. Komme erledigt, erschöpft, manchmal zerschlagen – und gehe angenehm und wohlig durchgewalkt und munterer nach Hause.«

Bettina F.

»Ihr leistet großartige Arbeit – die Stunden sind niemals langweilig, anstrengend – ohne ermüdend zu sein, Euer Feedback löst auch nach Jahren noch Aha-Erlebnisse aus, Ihr schafft eine wunderbare Atmosphäre im Studio, dass man sich vollkommen entspannen kann und und und – Danke dafür!«

Michael S.

»Nach acht Jahren cantienica®-Methode weiß ich gar nicht, wie das ohne Training wäre. Und ich will es auch nicht wissen. Meine Frau und ich sind 3 cm gewachsen. Echte 3 cm, keine gefühlten. In jeder Stunde habe ich ein Aha-Erlebnis, mal ein größeres, mal ein kleineres. Ganz innigen Dank an das cantienica®-Team.«

Cornelia S.

»Sobald ich bei euch ankomme, geht es mir schon etwas besser! 
Und erst nachher …«

Katrin S.

»Nachdem ich schon eine Zeit lang nach der cantienica®-Methode trainiert hatte, meinte ein Freund, ich hätte abgenommen – ich war jedoch nur größer/länger geworden.«

Nora M.

»Faceforming tut mir einfach gut, entlastet meinen Nacken und die Halswirbelsäule; weniger Kopfschmerzen und ein strahlender Blick!«

Doris S.

»Das Stundenangebot ist für uns aufgrund unserer beruflichen Situation sehr angenehm, weil wir uns je nach Zeit flexibel für die jeweilige Stunde eintragen können. Seit ich regelmäßig trainiere habe ich keine Verspannungen im Nacken und im Kreuzbein. Nach jeder Stunde gehe ich beschwingt nach Hause. Das persönliche Coaching empfinde ich als besonderes Zuckerl - so bin ich mir immer sicher, auf dem richtigen Weg zu sein. DANKE!«

Anja S.

»Nach 1 Stunde cantienica®-Methode fühle ich mich wie nach 2 Tagen Wellness-Urlaub! Die geringe Teilnehmerzahl bei den Gruppenstunden ist super, weil die Trainerinnen für alle genug Zeit haben und sich diese auch nehmen um zu unterstützen, korrigieren, helfen. Das Angebot ist super, es gibt immer etwas Neues zu entdecken und eigentlich keinen Grund eine Woche lang nicht zu kommen.«

Margit K.

»Zeit für mich, in der ich wachse und verschmelze

Elisabeth H.

»Danke für das persönliche Coaching nach der cantienica®-Methode. Es ist immer wieder eine Freude zu spüren und zu sehen, welche Veränderungen in meinem Körper möglich sind :-)«

Dagmar S.

»Angenehme Atmosphäre, angenehmer Trainingsraum, langsame, genussvolle Trainingsarbeit, die in eine tranceartige Entspannung führt, körperliche, direkte Korrektur, feinste Wahrnehmung von Verspannung, professionelle Hilfestellung, körperliche Leichtigkeit nach dem Training, Bewusstwerden über Fehlstellungen, Eigenkorrektur.«

Anna-Giulia R.

»Gerade durch meinen speziellen Fall, den Bandscheibenvorfall, war ich sehr froh eine treue, intensive Begleitung vorzufinden. Weil ich als Tänzerin tätig bin, war mir auch der tänzerische Background wichtig.«

Angelika J.

»Bin sehr zufrieden und schätze die Atmosphäre und die gute Trainingsbetreuung. Die Entdeckung Ihres Studios hat meinen Alltag wirklich bereichert. Danke!«